Anime Forum
Hallo und Herzlich Willkommen auf Animeforum!
hier kannst du sehr viel Spass haben, es ist eine noch junge aber sehr gelungene Community, die Community ist sehr Freundlich und Hilfsbereit für jeden Gast oder Nutzer, das Forum hat jedoch strenge Regeln, welche Beachtet werden müssen.

HINWEISS: Nein, das Forum besteht nicht nur aus einem Gästebereich, sondern es ist Nutzer und Datengeschützt, und die Themen sind für nicht Eingeloggte Nutzer nicht Sichtbar.

Bei problemen wenden sie sich an info@narutoforum.biz!

Mit freundlichen Grüssen,
Das Forum
Anime Forum
Hallo und Herzlich Willkommen auf Animeforum!
hier kannst du sehr viel Spass haben, es ist eine noch junge aber sehr gelungene Community, die Community ist sehr Freundlich und Hilfsbereit für jeden Gast oder Nutzer, das Forum hat jedoch strenge Regeln, welche Beachtet werden müssen.

HINWEISS: Nein, das Forum besteht nicht nur aus einem Gästebereich, sondern es ist Nutzer und Datengeschützt, und die Themen sind für nicht Eingeloggte Nutzer nicht Sichtbar.

Bei problemen wenden sie sich an info@narutoforum.biz!

Mit freundlichen Grüssen,
Das Forum
Anime Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:04 pm von Micky

» an admin gerichtet
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:45 am von Ayame

» Fesseln des verrats- eine unendliche Liebe (Anfrage)
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 2:39 pm von Gast

» Pokemon, Dark Memorys
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:34 pm von Gast

» Twilight RPG
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 5:57 pm von Gast

» Bankai-RPG
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 9:27 pm von Gast

» The Phantom
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 9:31 pm von Gast

» Gaming-Portal.kilu.de – Das neue Gaming-Portal
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:34 pm von Gast

» Frohe Ostern von A Dangerous Scramble
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:53 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
*Natsuko Nara*
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Cursed Soul Dante
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Lin
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
chukatze
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Namine
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Itachi_Fan
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Konan
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
SasukeUchihaGirl07
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Yui_Minatsuki
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 
Itachi
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_lcapWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Voting_barWelche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Vote_rcap 

 

 Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lin
Administrator
Administrator
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 832
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bettchen^^

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:19 pm

Welche Animes, welche mit Q Anfängen kennt ihr? mir fällt momentan nix ein xD
Nach oben Nach unten
*Natsuko Nara*
Anbu
*Natsuko Nara*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1043
Geburtstag : 01.07.93
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:05 pm

da fällt mir ehrlich gesagt auch keiner ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lin
Administrator
Administrator
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 832
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bettchen^^

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 4:09 pm

ein echtes rätsel^^
Nach oben Nach unten
*Natsuko Nara*
Anbu
*Natsuko Nara*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1043
Geburtstag : 01.07.93
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 2:40 pm

ich werde mal recherchieren Very Happy
Nach oben Nach unten
*Natsuko Nara*
Anbu
*Natsuko Nara*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1043
Geburtstag : 01.07.93
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 2:41 pm

Very Happy wenn man bei google "anime mit Q" eingibt kommt als erstes der beitrag aus dem forum hier Very Happy

hab grad nur einen gefunden der heißt Queen's Blade. kenn ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Itachi_Fan
Jonin
Itachi_Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 450
Geburtstag : 16.10.96
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 27
Ort : Da wo du es nicht erwartest >:)

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 6:10 pm

Ich kenne zwar auch keine Animes die mit Q beginnen aber ich habe auch mal rescherschiert und das ergebnis ist:
serien:
Queen Millenia - Königin der 1000 Jahre


Queen's Blade: Gyokuza no Tsugumono





Queen's Blade: Rurou no Senshi


Filme:
Queen Millennia Movie



das ist alles was ich gefunden habe aber natsuko hat ja schon eigentlich schon alles wichtige gesagt weil ich net wirglich glaube das "queen millenia" ein richtiger anime ist.
Nach oben Nach unten
*Natsuko Nara*
Anbu
*Natsuko Nara*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1043
Geburtstag : 01.07.93
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 7:36 pm

fazit: es gibt kaum animes mit Q. und wenn ich im nachhinein so drüber nachdenke, macht das auch sinn. im japanischen gibt es ja eh kein Q. die animes die mit Q anfangen, haben demnach englische namen & so viel kommt dann auch nicht in frage. Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? 992521
Nach oben Nach unten
Anime Typ
Moderator
Moderator
Anime Typ


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Geburtstag : 08.08.94
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht bist!

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 10:15 pm

Witzige frage, kniffliger wäre es, wenn man sagen würde "
Welche mit Japanischem Namen mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?"
Nach oben Nach unten
*Natsuko Nara*
Anbu
*Natsuko Nara*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1043
Geburtstag : 01.07.93
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 30
Ort : Deutschland

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 2:29 pm

ich würde sagen, es gibt keine ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lin
Administrator
Administrator
Lin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 832
Geburtstag : 19.02.99
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bettchen^^

Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 11:49 pm

hmm... das Q überhaupt nicht im Japanischen vor kommt ist mir neu xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?   Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche mit Q Anfangenen Animes kennt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Forum ::  :: Q - U-
Gehe zu: